Fr.: SG1 beim Tabellenletzten
Bereits am Freitag muss in dieser Woche die Erste antreten; dabei geht es zum Tabellenletzten SV Hebertsfelden, der mit nur einem Punkt aktuell die rote Laterne haelt. Die SG hat aber auch nur 2 Punkte mehr auf dem Konto und braucht dringend weitere Punkte, auch wenn man in 4 Spielen nur einmal verloren hat. Da wird sich voraussichtlich ein ziemlich umkaempftes Duell ergeben, in dem der Sieger einen Satz nach vorne machen kann. Also auf nach Hebertsfelden, um unsere Mannschaft zu unterstuetzen!
Sa.: SG2 bei Julbach Kirchdorf
Nachdem die ersten Spiele der SG2 leider komplett punktlos blieben, wird es jetzt wirklich Zeit, um mal zu punkten; denn auch wenn man erst am Saisonanfang steht, muss man aufpassen, nicht gleich voellig abgehaengt zu werden. Allerdings wartet am Samstag mit dem Auswaertsspiel beim Tabellenvierten FC Julbach-Kirchdorf eine schwere Aufgabe, bei der die SG2 klarer Aussenseiter ist und jede Anfeuerung gebrauchen kann!
Das Spiel der Dritten findet laut BFV erst Anfang September statt.
A-Jugend Vorbereitungsspiele
Das naechste BoBo Derby steht an, und zwar fuer die A-Junioren der SG in einem Testspiel am Mittwoch beim FC Bonbruck/Bodenkirchen. Und am Samstag folgt ebenfalls auswaerts beim SV Oberbergkirchen gleich das naechste Testspiel fuer die A-Jugend.
Laden...
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Hier erfahren Sie Aktuelles
zum Verein SG Johannesbrunn/Binabiburg, der im Jahr 1998 auf Initiative der Vereine
SV Johannesbrunn und DJK Binabiburg entstanden ist. Zu den Motiven der
Gruendung des Vereins koennen Sie hier
nachlesen ( Die vorliegenden Seiten informieren Sie ueber die Seniorenmannschaften und ueber alle Junioren- und Damen-/Maedchen-Mannschaften der SG sowie ueber die Alten Herren; auch zu den vergangenen Jahren koennen Sie hier Informationen nachlesen (s. Archiv). Unter Kontakt finden Sie alle wichtigen Ansprechpartner des Vereins. Ein herzliches Dankeschoen geht an alle Personen, die mit Fotos, Videos, Artikeln, Informationen etc. zum Inhalt dieser Homepage beitragen! |
Herzlich Willkommen !
![]()
![]()