SG1 0:0 gegen Ulbering
Im letzten Spiel vor der Winterpause gab es fuer unsere Erste zu Hause gegen den direkten Verfolger TSV Ulbering ein torloses Unentschieden, mit dem die SG1 den Gegner zumindest weiterhin knapp hinter sich haelt und voraussichtlich auf Platz 6 der Kreisliga Isar/Rott ueberwintern wird. Waehrend der gesamten Spielzeit gab es auf beiden Seiten wenig nennenswerte Torchancen, so dass die Punkteteilung ein insgesamt gerechtes Ergebnis ist, mit dem beide Mannschaften leben koennen. Im Rueckblick auf die bisherigen Spiele kann man bis jetzt von einer guten Saison unserer Ersten sprechen - speziell, wenn man bedenkt, dass man sich nur dreimal in 16 Spielen geschlagen geben musste.
SG2 holt zweiten Dreier der Saison
Wann, wenn nicht jetzt? Das war die Frage an die SG2 vor dem Kellerduell gegen den FC Mariakirchen - und die Zweite gab die passende Antwort: Mit einem deutlichen 4:1 Heimsieg holte man den zweiten Dreier in einer bis jetzt ziemlich verkorksten Herbstrunde und schafft damit auf den letzten Druecker vor der Winterpause noch den Punktegleichstand mit dem Gegner. Da auch der Drittletzte nur 2 Punkte entfernt ist, hat man damit durchaus wieder berechtigte Hoffnungen fuer das Fruehjahr.
Zur Pause fuehrte man nach Toren von M. Weiss und J. Schütz innerhalb von 2 Minuten in der 32. und 34. Minute bereits mit 2:0. Als der Gegner allerdings in der 83. Minute den Anschluss schaffte, schien es nochmal gefaehrlich zu werden, aber L. Berlehner gab mit 2 Treffern in der 89. und 93. Minute die passende Antwort und sicherte den eminent wichtigen Sieg.
Deutlicher Heimsieg fuer die SG3
Wie beim letzten Spiel praesentierte sich die Dritte der SG gegen den FC Mariakirchen II wieder in Torlaune: In einem 10 Tore Spiel holte man sich mit einem klaren 7:3 Heimsieg die Punkte und ueberwintert damit auf Platz 9 in der Reserven-Tabelle der Kreisklasse Pfarrkirchen.
Bereits zur Halbzeit hatte unser Team durch L. Wittmann und M. Mühlbauer sowie ein Eigentor der Gaeste einen beruhigenden 3:0 Vorsprung herausgeschossen, den in der zweiten Halbzeit dann wiederum L. Wittmann, M. Neudecker (2) und T. Hasak zum ungefaehrdeten 7:3 Erfolg ausbauen konnten.
A-Junioren holen weiteren Sieg
Am Samstag holten sich die A-Junioren zu Hause gegen den Tabellenzweiten Altdorf in der Kreisliga Isar/Vils mit einem torreichen 5:3 Erfolg weitere drei Punkte; aktuell hat man bei zwei Spielen weniger als der Tabellenfuehrer 6 Punkte Rueckstand auf die Spitze. Die F-Junioren nahmen am Kinderfestival in Baierbach teil. Am Freitag spielten die B-Junioren in der Kreisliga Isar/Rott beim SV Huldsessen und holten dort mit einem 0:0 einen Auswaertspunkt. Die anderen Juniorenteams befinden sich bereits in der Winterpause oder haben die Herbst-Saison schon beendet.
Einladung zur Weihnachtsfeier der SG JoBi Senioren
Johannesbrunn/Binabiburg. Die SG Johannesbrunn/Binabiburg lädt alle Spieler und Trainer der Seniorenmannschaften, alle Fans, Gönner und Helfer sowie die Spieler und Trainer der A-Jugend zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 20.11. im Gasthaus Köck ein. Die Weihnachtsfeier beginnt um 19:00 Uhr im Saal vom Gasthaus Köck in Gerzen. Zu Beginn ist ein lockeres Eintreffen mit Essen geplant. Danach sollen noch Ehrungen und Ansprachen stattfinden bis dann der Nikolaus mit seinem Gefolge der SG einen Besuch abstattet. Anschließend ist noch ein gemütlicher Ausklang geplant.
Laden...
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Hier erfahren Sie Aktuelles
zum Verein SG Johannesbrunn/Binabiburg, der im Jahr 1998 auf Initiative der Vereine
SV Johannesbrunn und DJK Binabiburg entstanden ist. Zu den Motiven der
Gruendung des Vereins koennen Sie hier
nachlesen ( Die vorliegenden Seiten informieren Sie ueber die Seniorenmannschaften und ueber alle Junioren- und Damen-/Maedchen-Mannschaften der SG sowie ueber die Alten Herren; auch zu den vergangenen Jahren koennen Sie hier Informationen nachlesen (s. Archiv). Unter Kontakt finden Sie alle wichtigen Ansprechpartner des Vereins. Ein herzliches Dankeschoen geht an alle Personen, die mit Fotos, Videos, Artikeln, Informationen etc. zum Inhalt dieser Homepage beitragen! |
Herzlich Willkommen !
![]()
![]()