Vereins-Austritt

Über diese Seite können Sie Ihren Vereins-Austritt online durchführen.

Für welche Personen soll die Mitgliedschaft gekündigt werden ?
Bitte geben Sie im nachfolgenden Feld für jede Person den Namen, Vornamen und möglichst auch das Geburtsdatum ein:

Für welche Vereine soll die Kündigung gelten ?
Wählen Sie bitte jeden Verein aus, bei dem die Kündigung erfolgen soll (auch wenn Sie nicht sicher sind, ob die Personen überhaupt Mitglied des betreffenden Vereins sind).

(Bitte beachten Sie: Ein Vereinsmitglied der SG Johannesbrunn/Binabiburg muss immer auch Mitglied in (mindestens) einem der Muttervereine SV Johannesbrunn bzw. DJK Binabiburg bleiben, da die SG Johannesbrunn/Binabiburg als Fussballabteilung der beiden Muttervereine arbeitet.)

Kontaktdaten: Hier können Sie eine Email-Adresse und/oder eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen angeben:
(Falls Sie eine Email-Adresse angeben, schicken wir eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Kündigung an diese Adresse.)

(Wir weisen darauf hin, dass der Missbrauch von Daten und Emailadressen strafbar ist.)