A Klasse Vilsbiburg

Tipptabelle:

Erläuterung der Tipptabelle: Falls ein Tipper für einen Verein z.B. Platz 7 geschätzt hat, der Verein aber zur Zeit Platz 4 belegt, so erhält der Tipper 3 mal 3, also 9 Minuspunkte, da er sich um 3 Plätze verschätzt hat. Hätte sich der Tipper um 4 Plätze verschätzt, so hätte er 4 mal 4, also 16 Minuspunkte erhalten. Die Minuspunkte eines Tippers werden für jeden Verein zusammengezählt und ergeben so die Anzahl Minuspunkte des Tippers, die unten in der Tabelle eingetragen ist. Je weniger Minuspunkte ein Tipper hat, desto besser hat er die Tabelle geschätzt und desto weiter vorne steht er daher in der Tipptabelle.

1. Spirkl Ben (Experte) 70   10. mayerhofer lin 132
2. Märkl Flo 74   11. mayerhofer jürgen hamp 166
3. kollmann Thomas 82   12. Scheidhammer Tom 168
4. Reichl Tobi 92   13. Strohmeier Martin 172
5. Motzko Julian 98   14. Brams miche Torjäger 186
6. Spirkl Florian 106   15. Motzko Manfred 216
7. Faßbender Thomas 114   16. Seidl Rainer 250
  Thum Sebastian 114   17. Scheidhammer Miche 278
9. Gaube Christian 124